Werde Reflexintegrationstrainer

Unterstütze deine Patienten noch effektiver und erschaffe dir eine Einkommensquelle unabhängig vom Abrechnungssystem der Krankenkassen

Das erwartet dich in deinem Live-Webinar

In diesem Zoom-Call am 13. Juni 2024 ab 19 Uhr bis ca. 20:30 Uhr erfährst du, 

  • was Reflexintegrationstraining ist,
  • welche Auswirkungen es auf den Alltag deiner Patienten, Klienten und Coachees hat und
  • wie du ihnen bei der Überwindung alltäglicher Herausforderungen langfristig helfen kannst!
  • wie die Ausbildung abläuft und
  • welche Möglichkeiten sich danach möglicherweise für deinen weiteren berufliche Weg ergeben können.
  • Ausserdem zeige ich dir, wie du dir ein zusätzliches Standbein unabhängig vom Abrechnungssystem der Krankenkassen aufbaust und langfristig sicherst!
  • Und natürlich beantworte ich all deine Fragen!

𝐌𝐞𝐥𝐝𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐚𝐧 – 𝐫𝐞𝐠𝐢𝐬𝐭𝐫𝐢𝐞𝐫𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐳𝐮 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐦 𝐤𝐨𝐬𝐭𝐞𝐧𝐥𝐨𝐬𝐞𝐧 𝐙𝐨𝐨𝐦.

Ich freue mich auf dich! Wir sehen uns am Donnerstag Abend!

Als Ergotherapeut, Logopäde, Physiotherapeut oder Coach

  • arbeitest du mit Kindern und Jugendlichen und wünschst dir etwas für deine Toolbox, womit du nachhaltig die Ursachen für mögliche Alltagsherausforderungen beheben kannst?
  • möchtest du langfristige Veränderungen für deine Coachees erreichen – und erlebst, dass sie nach einiger Zeit möglicherweise doch wieder vor denselben Herausforderungen stehen, wie am Anfang eurer Zusammenarbeit?
  • deutlich mehr Resilienz und ein ruhiger Umgang mit Alltagsherausforderungen – weniger körperliche Auswirkung der alltäglichen Herausforderungen? Schluss mit verspannungsbedingten Kopfschmerzen, Tinitus im Ohr und Dauerschmerz im unteren Rücken?
  • Konzentrationsmangel, schlechte Merkfähigkeit, geringe Impulskontrolle, Lernschwierigkeiten, Herausforderungen beim Lesen und Schreiben lernen, unleserliche Handschrift, heftige, unverhältnismäßig emotionale Reaktionen uvm. – Reflexintegration hilft, packt die Ursachen an der Wurzel und sorgt dafür, dass Entwicklungsbeeinträchtigungen bei Kindern und Jugendlichen nachgearbeitet und im Ergebnis langfristig verändert werden.

Ganz exklusiv erfährst du in diesem Webinar, welche Auswirkungen auch bei Erwachsenen bestehen bleiben – wie sich diese auswirken und wie du als Therapeut, Trainer oder Coach auch ihnen in Zukunft effektiv und nachhaltig helfen kannst!

Werde Reflexintegrationstrainer!

Entdecke die Vorteile für deine Praxis

Mit Reflexintegrationstraining erreichst du

  • die Möglichkeit zusätzlicher Rechnungsstellungen unabhängig vom Abrechnungssystem der Krankenkassen,
  • mehr Mitarbeitermotivation in deinem Team,
  • Mitarbeiterbindung,
  • ein ent-stresstes Praxis-Klima, in dem mit Leichtigkeit und Freude gearbeitet wird,
  • zufriedene Patienten, die du bei der dauerhaften Überwindung ihrer körperlichen und mentalen Herausforderungen unterstützen konntest,
  • zufriedenere Mitarbeiter, weil ihr die Reflexintegration auch bei euch im Team anwendet und von den positiven Auswirkungen profitiert.

Verhelfe Menschen zu mentaler Gesundheit, unterstütze sie präventiv im Schutz vor Burnout und psychischen Erkrankungen. Unterstütze Sie dabei, ein schmerzfreies Leben voller federleichter Beweglichkeit zu leben und nutze diese wundervollen Techniken vor allem auch für dich und dein Team!

Lerne bei der No. 1 Trainerin für Reflexintegration im DACH Raum!

Hallo, ich bin Claudia - deine No. 1 Trainerin für Reflexintegration im DACH Raum!

Seit mehr als zwei Jahrzehnten arbeite ich mit Kindern, Jugendlichen und deren Eltern sowie mit Erziehern, Lehrern und Pädagogen. All meine Erfahrungen, das Beste meiner praxiserprobten Methoden und ganz viel Know-How aus der täglichen Arbeit gebe ich in meinen Ausbildungen an dich weiter. Dabei profitierst du vor allem von meiner Liebe zu dieser besonderen Arbeit, denn sie sorgt dafür, dass ich mich stetig auf dem Laufenden halte, fortbilde und so auch dir zu jeder Zeit aktuellstes Wissen vermittle.

Menschen, die mich kennen, sagen von mir, ich würde Reflexintegration atmen. Das finde ich dann doch etwas übertrieben – gleichwohl habe ich in dieser wundervollen Arbeit mein zu Hause gefunden. Seit ich zum ersten Mal mit ihr in Berührung kam, hat sie ein loderndes Feuer in mir entfacht.

Inzwischen ist es mir eine Leidenschaft geworden, dieses lodernde Feuer auch in dir zu zündeln – so wie ich es bereits bei mehr als 270 Teilnehmern vor dir getan habe. Spätestens, wenn ich dir davon erzähle, wie sehr sich mein Leben durch Reflexintegrationstraining verändert hat, wenn du dann im nächsten Schritt an dir selbst merkst, dass sich diese Arbeit positiv und nachhaltig auf dein Leben und deinen Alltag auswirkt und du dann auch noch erlebst, dass das auch für deine Klienten, Patienten und Coachees möglich ist – spätestens dann wird auch in dir das Reflexintegrationsfeuer lodernd brennen. Lass es uns gemeinsam anzünden!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner